Dienstag, 16. Oktober 2007

“Der Hölle Rache(n).....

.

kocht in meinem Herzen.”


Wolferls Arie hab ich heute öfters durch meine Lippen gepfiffen.

Die Vulkansaison ist ab heute eröffnet und ich bin aus lauter Vorfreude zum Wiederholungstäter geworden.

Nochmals Shinkansen. Um möglichst rasch an die Ostküste von Kyushu zu gelangen.




Nach Beppu, der Stadt mit den schönsten Kanaldeckeln der Welt.





Beppu ist heiss, Beppu dampft, praktisch sitzt die Stadt auf einem einzigen großen erhitzten Kochtopf. Wo immer das Auge schaut, Schwaden.



Einer der klassischen Kurorte für den Japaner.




Schlamm, Sand, Wasser, der Körper erfreut sich an der vulkanischen Wärme.

Heute haben einmal nur meine müden Fuesse dürfen.



Morgen zieh ich ganz den schwefeligen Overall an.

Aber bis dahin mach ich wieder eine Rauchpause.



Fortsetzung folgt.....



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was heißt - rauchpause- einqualmen würde ich sagen-kannst den overall gleich anziehen.
eduart
p.s. ich grüble und grüble und bin ko nix kö