Montag, 29. Oktober 2007

Ja

.

geschätzte Mitteleuropa, auch wenn ich den Tod vom Frost anzweifle ( bei drei Grad Morgentemperatur in Seoul), ich gelobe:

keine me, myself and I Bilder mehr

weder alleine





noch mit Zügen




oder gar diese peinlichen Fakes mit Promis.




Auch keine dieser architekturbetonten Pseudokunstbilder mehr.




Ab sofort gibt es sie wieder -optisch aufgearbeitet - die Menschen und ihre täglichen Verrichtungen.


Sei es beim Essen ( inklusive Kimchi)






beim Musizieren





oder beim einfach nur hübsch Dasitzen.



Ich geb hiermit dieses Versprechen ab.

Ja




Ja




Ja


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind ja heiße bräute, brauchst gar nicht so sorgenvoll schauen, sie können dir nicht nachlaufen. ja ja ja
jahhhhh dein ed

Anonym hat gesagt…

Nach kurzem abstecher in den süden bin ich wieder an die oberfläche zurückgekehrt - im wahrsten sinn des wortes. der blogg ist ja ordentlich gewachsen - da muss ich mir noch einen tag freinehmen zum lesen! Lach amal auf deinen bildern, was ist denn los - gefällts dir nicht? ;-))
alles liebe - open water diver ofiga

Ivan Redi hat gesagt…

ja ja ja bilder bilder bilder mehr mehr mehr mehr

Anonym hat gesagt…

Hi!
Hast Du den Rotnasen-Jungen befragt, ob und wie er mit mir verwandt ist?
Bitte enttäusch mich nicht!!!
rn